Home
Kontakt
Über Ingo Hansens
Mein Angebot an Euch
Impressum

Training und Coaching

 

Training

Ich biete Training an für verschiedene Gruppen und Einzelpersonen. Von Schüler/-innen bis Herren/Damen. Die Spielstärke spielt dabei keine Rolle.

Das Training z. B. für Gruppen wird in Absprache mit dem Verein bzw. der Gruppe abgestimmt.

Das Training für Einzelpersonen wird in Absprache mit dem Spieler/-in abgestimmt.

 

Coaching

Ich biete Coaching und Spielbetreuung sowohl für Meisterschaftsspiele als auch für Turniere und Ranglisten an.

 

Videoanalyse

Ich analysiere eure Videos und gebe euch Hilfestellung, Tipps und erstelle Trainingspläne (die auf euch abgestimmt sind) für euer Training. 

 

Fitness

Ich erstelle ein Trainingsplan um eure Fitness zu verbessern. PERSÖNLICH oder ONLINE arbeiten wir dabei eng zusammen um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. 

 

Gerne arbeite ich ein individuelles Angebot aus.

 

 

Ingo Hansens - Tischtennis
info@Tischtennis-IngoHansens.de